Gedenken an Hanau Beitrag veröffentlicht:19. Februar 2022 Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Am 19. Februar 2022 jährte sich der Anschlag von Hanau zum zweiten Mal. Unsere Gruppe beteiligte sich an der Gedenkdemo in der Innenstadt. Das könnte dir auch gefallen Bauzaun mit Kinderrechten 4. Juli 2021 1. Mai 2023 1. Mai 2023 30 Jahre Emmaus 3. September 2022 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentarGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.