Gedenken an Hanau Beitrag veröffentlicht:19. Februar 2022 Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Am 19. Februar 2022 jährte sich der Anschlag von Hanau zum zweiten Mal. Unsere Gruppe beteiligte sich an der Gedenkdemo in der Innenstadt. Das könnte dir auch gefallen Briefmarathon 2023 9. Dezember 2023 Wochen gegen Rassismus 11. März 2022 Briefmarathon 18. Dezember 2021 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentarGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.